Erste Schulwoche!!🏫

Ok also mir ist aufgefallen, dass ich total vergessen habe zu bloggen😅 deshalb hol ich es jetzt einfach nach:p also die erste Woche in der Schule war ehrlich gesagt schrecklich. Ich will damit auf gar keinen Fall jemandem Angst einjagen aber ich würde mich als sehr offen bezeichnen doch mir ist es so schwer gefallen Anschluss zu finden. Ihr müsst wissen, dass ich auf eine Charter School gehe ( so ähnlich wie eine privat Schule), das bedeutet die Regeln dort sind sehr streng. Ich muss sogar eine Schuluniform tragen. Für Mädchen heißt das: mindestens ein Knopf am Oberteil und einen Kragen; die Schultern müssen bedeckt sein; man muss das Schullogo auf der linken Brust über dem Herzen tragen; Hosen, Röcke & Kleider müssen bis zum Knie gehen; keine offenen oder hohen Schuhe & alle Klamotten müssen in den Schulfarben sein. Wenn man gegen eine Kleinigkeit verstößt muss man nachsitzen🙄 und ich kann euch nur sagen, das geht ziemlich schnell ich musste nachsitzen weil ich an einem "free dress day" nen riss am Knie hatte. Naja auf jeden Fall um zurück zum Thema zu kommen, die Schule in Amerika ist wirklich wie in den Filemen alles sieht total süß aus und die football player sitzen alle an einem Tisch usw.. ( macht bitte nicht den Fehler den ich gemacht hab und setzt euch an den football Tisch !!! Glaubt mir das war die komischste Situation, da die Mädchen das nicht so lustig fanden :p) naja auf jeden Fall wusste bei mir niemand dass ich eine austauschschülerin bin. Woher auch ? Es hat also niemand mit mir geredet & die ersten 3 Tage war ich so enttäuscht , da es nicht so war wie ich es mir vorgestellt hab... aber ich kann euch eins sagen : geht auf jeden Fall auf die Leute zu!!! Keiner wird nein zu euch sagen, wenn ihr sie fragt ob ihr mit denen zum lunch gehen könnt !!! Ich hatte auf jeden Fall Glück dass ich in der zweiten Woche Alleyna, meine beste Freundin hier kennengelernt habt, da sie mir alle vorgestellt hat !!! & lässt euch eins sagen ich liebe meine Schule !!! Die Leute sind einfach so nett !! Also lasst euch nicht unterkriegen, wenn am Anfang nicht alles so läuft wie ihr es euch vorgestellt habt ! Alles hat seine Zeit & wenn ihr mal Anschluss gefunden habt spricht es sich auch rum, dass ihr ein Austauschschüler seid !!! 
Ein paar Beispiele für meine Uniform ;)



Klassenzimmer



Meine Schule & der Campus 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

(Backup) Road trip 🚗💨

Winfo ❄️