Ankunft in der Gastfamilie!!!

Ok. Also ich glaube ich war noch nie so aufgeregt wie an dem Morgen. Zum Glück bin ich mit einer Gruppe an Austauschschülern nach Phoenix geflogen, so hatte ich wenigstens Unterstützung. 
Da ich schon um 3 Uhr morgens zum New Yorker Flughafen musste und in der Nacht mein Zimmer unter Wasser stand, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich nicht wirklich viel Schlaf gehabt habe( eigentlich gar kein).  Naja also nach einem 5 stündigen Flug ohne Schlaf 
 ( dementsprechend sah ich auch aus ) sind wir dann um ca 9 Uhr morgens in Phoenix gelandet. Man sollte eigentlich meinen, dass ich nach 5 Austauschen langsam mal daran gewöhnt sein sollte auf eine fremde Gastfamilie zu treffen- Fehlanzeige. Das war bis jetzt mit Abstand das schlimmste Mal. Mir wurde im Flugzeug erst richtig klar, dass ich für ein Jahr bei diesen Leuten, weit weg von meiner Familie und Freunden, leben werde. Ich glaube der Fakt, dass meine host grandmother und nicht meine host mom, mit der ich den meisten Kontakt hatte, mich abholen sollte, hat es schlimmer gemacht, da ich nicht mal ihren Name kannte. Aber wisst ihr was?! Als ich meine host Geschwister mit den Willkommensschildern und Luftballons gesehen habe war die ganze Aufregung plötzlich weg. Also an alle zukünftigen Austauschschüler: es ist wirklich nicht so schlimm wie man denkt!! Ich hatte auch total Angst, dass man nicht weiß worüber man reden soll aber wie sich herausstellte sind meine host Schwestern kleine Wasserfälle, das heißt man kann eher froh sein wenn mal nicht geredet wird. Haha nein Spaß aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Ich hatte auf jeden Fall Glück!! Meine Gastfamilie ist einfach perfekt. Ich hab mich direkt zu hause gefühlt( und das mag was heißen). 
 Als ich zu hause ankam haben mich auch direkt die 3 Hunde begrüßt( glaubt mir danach braucht niemand mehr zu duschen). Also alles halb so schlimm !!!  




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

(Backup) Road trip 🚗💨

Winfo ❄️

Erste Schulwoche!!🏫